[vc_row css=“.vc_custom_1498033222573{background-color: #ffffff !important;}“][vc_column]

Referenzen

[vc_row_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_single_image image=“329″ img_size=“300×300″][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“2/3″][vc_column_text]Oleh Omelchuk
vertraut als Mitglied der Nationalmannschaft der Ukraine auf den IROSA Kompensator Ti600. 

1. Platz Europameisterschaft MOSKAU 2014
(Einzel und Mannschaft)
1. Platz Weltmeisterschaft BELGRADE 2010
1. Platz Weltmeisterschaft BANGKOK 2008
1. Platz Weltmeisterschaft RIO DE JANEIRO 2008
1. Platz Weltmeisterschaft BANGKOK 2007
2. Platz Weltmeisterschaft FORT BENNING 2013
2. Platz Weltmeisterschaft SYDNEY 2011
3. Platz Weltmeisterschaft CHANGWON 2011
3. Platz Weltmeisterschaft BEIJING 2010
4. Platz Olympiade BEIJING 2008
5. Platz Olympiade LONDON 2012[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_column_text]„Unser Bundesligaschütze Oleh Omelchuk hat für sein Land die „Ukraine“ bei der Europameisterschaft Luftdruckwaffen vom 26. Februar – 06. März 2014 in Moskau, in der Disziplin Luftpistole den Europameistertitel „Luftpistole“ im Einzeln sowie mit der Mannschaft gewonnen.

Gleich nach dem Wettkampf führten wir kurz ein Gespräch, er bedankte sich für die harten Bundesligawettkämpfe die wir zusammen für die Braunschweiger Schützengesellschaft 1545 bestreiten durften, es hat Ihn „Mental„ im Wettkampf und Finale gestärkt und hoch gehalten, er bedankt sich bei der Mannschaft die Ihm wie immer die Daumen gedrückt hat, wenn er große Wettkämpfe vor sich hat, nie hatte er das Gefühl ein Außenseiter in der Mannschaft zu sein, er spricht immer von seinem „Kommando„ (Mannschaft).

Ein großartiger Sportler und sein erster – zweiter großer Titel!!!! Er ist regelmäßig auf Olympia, Welt – Europameisterschaften, Weltcups vertreten wo er auch schon einige gewinnen konnte, das war sein größter Cup!!!!

Ich hoffe das ich Ihn wieder zur Saisonbeginn der Bundesliga Luftpistole in der BSG 1545 begrüßen kann er ist meine Nummer 1.???
Bei der Politischen Situation weiß keiner wie es ausgeht, kann er noch reisen wie er möchte ohne Probleme, aber ich bin da optimistisch die Hoffnung stirbt zum Schluss, alles wird gut !!!! wir alle (Mannschaft) haben noch viel vor.“

gez.
Dieter Schröder
(Trainer – Sportleiter BSG 1545)[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]