IROSA

Unser Ziel haben wir fest im Blick:
Höchste Präzision beim Schießsport.

Gerade beim Schießsport kommt es auf höchste Präzision an. Das wissen wir. Größten Wert legen wir deshalb darauf, dass Schießsportler von IROSA ausschließlich Produkte auf höchstem Qualitätsniveau erhalten – Produkte, die „Made in Germany“ sind!

Mit unseren beiden Produktlinien IROSA PROflash für Lichtpunktschießanlagen und IROSA PROFIline für Sportwaffenzubehör entsprechen wir den anspruchsvollen Erwartungen aller Schießsport-Begeisterten.

Ein Hinweis liegt uns noch am Herzen: Mit unseren Anlagen für das Lichtpunktschießen möchten wir vor allem die noch ganz jungen Sportschützen begeistern und sie an den Schießsport binden. Unsere gemeinsame Zukunft als Sportschützen liegt in unserer Nachwuchsarbeit.

IROSA engagiert sich für die Zukunft –
machen auch Sie mit!