Die Traditionsmarke IROSA ist eigenständig.

IROSA ist eine Traditionsmarke. Sie ist seit Februar 2018 eigenständig und kommt aus dem niedersächsischen Celle. Präzision, Flexibilität und Termintreue bilden unseren Leitgedanken. „Made in Germany“ ist bei unserer Präzisionstechnik ein Qualitätsversprechen. Unsere Kunden spüren das – von der Feinmechanik bis hin zur großdimensionierten Lösung.

Diese hohen Ansprüche gelten auch für unsere Marke IROSA, also für die Produktion von Sportwaffen und Zubehör. Überzeugen Sie sich von den ausschließlich hochwertigen Materialen und von unserer sorgfältigen Verarbeitung in solider Handwerksarbeit. Das Ergebnis können Sie in Händen halten: Sportwaffen und Zubehör in höchster Qualität und mit überragend langer Lebensdauer.

Enge Verbundenheit mit dem Schützensport:
IROSA im Porträt.

Das Besondere an IROSA ist die Tatsache, dass sich hier Schießsportbegeisterte für Schießsportbegeisterte engagieren. Viele der IROSA-Mitarbeiter sind selbst aktive Schützen und bringen den entsprechenden Enthusiasmus in Ihre Arbeit ein. Durch den ständigen Kontakt zu aktiven Schützen und Jugendleitern haben wir ein Ohr an der Basis.

Aus unserem Engagement ist ein exklusives Produkt-Programm entstanden, das beim Lichtpunktschießen und bei hochwertigem Zubehör keine Wünsche offen lässt. Sie werden den Unterschied spüren.

IROSA: Präzision „Made in Germany“

Präzision, Flexibilität, Kundenorientiertheit und Termintreue bilden den Leitgedanken der IROSA GmbH. Diese Firmenphilosophie ermöglicht es, mit der Marke IROSA durch die Hochwertigkeit und Genauigkeit der Produkte aus der Masse der Anbieter herauszuragen.

Mit unseren beiden Produktlinien IROSA PROflash für Lichtpunktschießanlagen und IROSA PROFIline für Sportwaffenzubehör entsprechen wir den anspruchsvollen Erwartungen aller Schießsport-Begeisterten.

Durch die persönliche Verbundenheit unserer Mitarbeiter mit dem Schießsport und den stetigen Kontakt zu aktiven Sportschützen und Jugendleitern in den Vereinen haben wir ein Ohr an der Basis. Das erlaubt uns, die tatsächlichen Bedürfnisse zu erkennen und unsere Produktpalette entsprechend zu verfeinern oder zu ergänzen. Wir freuen uns auch auf Ihre Anregungen.